Kfz-Mechatroniker (m/w) / Nutzfahrzeuge

Handel

Eberswalde

Ostkai 6

steil.de

Kfz-Mechatroniker (m/w) / Nutzfahrzeuge Theo Steil GmbH Eberswalde Für die Instandhaltung des bestehenden Fuhrparks.

Innovativ Für Die Umwelt Als International Agierende Unternehmensgruppe Mit Ca 720 Mitarbeitern Beschäftigen Wir Uns Mit Dem Recycling Der Aufbereitung Und Dem Handel Mit Stahlschrott Und Ne-metallen In Wiederverwertbare Rohstoffe Unser Erfolg Im Markt Wird Von Der Qualität Unserer Produkte Und Dem Persönlichen Einsatz Unserer Mitarbeiter Getragen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Niederlassung Eberswalde Suchen Wir Zum Bald Möglichen Eintritt Einen Kfz-mechatroniker (m/w) / Nutzfahrzeuge Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Hydraulikkenntnisse Sind Von Vorteil Bereitschaft Zur Schichtarbeit Interesse An Weiterbildung Ihre Aufgaben: Instandhaltung Des Bestehenden Fuhrparks Störungsbeseitigung An Maschinen Und Anlagen Optimierung An Den Fahrzeugen Vorbereitung Von Gesetzlichen Prüfungen Bei Uns Erwarten Sie Ein Herausforderndes Spannendes Aufgabengebiet Ein Selbst­ständ­iges Und Verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld Sowie Leistungsgerechte Bezahlung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aus­sa­ge­fähigen Bewerbungsunterlagen Bitte Per Post Oder E-mail Mechaniker Meschanikerin Kfz Werkstatt Lkw-Mechaniker Lkw-Mechanikerin Wartungsarbeiter Wartungsarbeiterin Karosseriebau Karosseriebauer Karosseriebauerin Außenmontage Mechaniker Meschanikerin Kfz Werkstatt Lkw-Mechaniker Lkw-Mechanikerin Wartungsarbeiter Wartungsarbeiterin Karosseriebau Karosseriebauer Karosseriebauerin Außenmontage Kfz-Mechatroniker (m/w) / Nutzfahrzeuge Für Die Instandhaltung Des Bestehenden Fuhrparks Eberswalde Mechaniker Meschanikerin Kfz Werkstatt Lkw-Mechaniker Lkw-Mechanikerin Wartungsarbeiter Wartungsarbeiterin Karosseriebau Karosseriebauer Karosseriebauerin Außenmontage

Ingenieur / Techniker als Technischer Leiter (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Eberswalde)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Biewer)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Altstadt-Nord)

LKW Kraftfahrer (m/w/d) für Tagestouren im Raum Regensburg
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Brandlberg-Keilberg)

Ökonom (m/w/d) zur Leitung und Betriebsführung des Kirchengemeindeverbandes
   Bischöflich Münstersches Offizialat (Vechta)

IT-Administrator Cloud Services (m/w/d)
   AMAND Geschäftsführungs GmbH (Wilsdruff)